FAQ - Frequently Asked Questions
Versand & Bestellung
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die Fristen liegen zwischen 4 und 8 Arbeitstagen und werden von Ihrer örtlichen Poststelle gewährleistet.
Der Beginn der Zählung der Liefertage ist nach dem Versand wirksam.
Sobald die Bestellung versandt wurde, ist der Zusteller die einzige Person, die für sie verantwortlich ist.
Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie beträgt unsere Versand- und Paketvorbereitungszeit 2 bis 3 Tage und die Schätzung unserer aktuellen Lieferzeit liegt zwischen 5 und 12 Werktagen, wir versuchen unser Bestes, um den schnellsten Service unter den aktuellen Bedingungen zu gewährleisten, aber bitte beachten Sie, dass Verzögerungen möglich sind.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie erhalten per E-Mail einen Tracking-Code, den Sie in unserer Paketverfolgung verwenden können.
Wie viel kostet die Lieferung?
Sie haben keine Lieferkosten.
Meine Bestellung ist nicht vollständig
Wir versenden Ihre Bestellungen aus verschiedenen internationalen Lagern (USA, Kanada, China und Deutschland). Unser Bestand ist auf mehrere Auftragsabwicklungszentren in der ganzen Welt verteilt, so dass Sie Ihre Bestellung schneller erhalten können. Dies bedeutet, dass Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, einzeln versendet werden können. Sie können einen Artikel vor dem nächsten erhalten. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel gleichzeitig erhalten, denn die anderen sind ebenfalls auf dem Weg. Wenn Sie nicht alle Ihre Einkäufe innerhalb von 20 Werktagen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Sendung zu überprüfen.
Ich kann meine Bestellung nicht nachverfolgen
Bitte beachten Sie, dass die Informationen zur Sendungsverfolgung 2-5 Tage nach ihrer Aktualisierung veröffentlicht werden. Wenn Sie also keine Tracking-Informationen zu Ihrem Paket finden, versuchen Sie es bitte in 1-2 Tagen erneut.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Manchmal ist eine Verzögerung möglich. Sobald die Bestellung versendet wurde, ist der Zusteller allein für sie verantwortlich.
Warten Sie noch ein paar Tage, schicken Sie uns eine Nachricht über den Bereich Kontakt oder richten Sie sich an ihr Postamt.
Mein Paket ist nicht versandt worden
Ihre Sendung kann sich aus verschiedenen Gründen verzögern. Häufige Verzögerungen können z. B. durch Wetterereignisse, Zoll- oder Postverzögerungen entstehen.
Rezeption
Ihre Pakete landen zur Zeit in Ihrem Briefkasten bei Ihrer örtlichen Postfiliale.
Wenn Ihr Paket zu groß ist, wird es Ihnen persönlich zugestellt.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sind, wird eine Zustellnachricht hinterlassen, und Sie können Ihr Paket in der nächsten Postfiliale abholen.
Da unsere Produkte in verschiedenen Lagern gelagert werden, ist es möglich, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung im Voraus erhalten.
STORNIERUNG & RÜCKGABE
Kann ich meine Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass wir Änderungen an Ihrer Bestellung leider nur vornehmen können, wenn diese noch nicht versendet wurde. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden nach Ihrer Bestellung. Wenn die Bestellung versandt wurde, können wir keine weiteren Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können eine Bestellung nur stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben
ie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen wenn Ihr Artikel beschädigt ist
Sie müssen warten, bis Sie Ihr Paket erhalten haben, bevor Sie eine Rückerstattung beantragen.
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Die Erstattung erfolgt zwischen 7 und 14 Werktagen, je nach verwendetem Zahlungsmittel.
Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Benutzte Produkte werden nicht zurückgenommen.
Produkte, die im Sonderangebot gekauft wurden, werden nicht zurückgenommen.
Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung, um die Bedingungen über unsere Kontaktseite zu besprechen.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten
Wir versuchen immer, die besten Qualitätsprodukte für unsere Kunden zu finden. Allerdings können viele Faktoren Ihre Produkte während des Transports beschädigt haben.
Wenn Sie einen fehlerhaften / beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie eine E-Mail von unserer Kontaktseite senden, um uns über Ihr Problem zu informieren und vergessen Sie nicht, Fotos / Videos anzuhängen, die das Problem deutlich zeigen.
SICHERHEIT
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Für Bestellungen werden die Zahlungsarten Visa, Mastercard, Kreditkarte,Paypal sowie Apple Pay akzeptieren.
Sind meine Informationen sicher?
Die gesamte Seite ist durch ein SSL-Protokoll geschützt und Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt.
Zahlungen sind sicher.
IN GRUPPE
Welche Währung wird auf der Website angezeigt?
Unsere Produkte sind in Euro gelistet.
Wie wird bestellt?
Blättern Sie durch die Produkte, die Ihnen gefallen, und klicken Sie dann auf "In den Warenkorb" und "Zur Kasse". Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein und warten Sie darauf, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. So einfach ist das :)
Personalisierte Gebühren
Der Wert und die Versandinformationen werden auf einem Aufkleber an derAußenseite des Pakets gedruckt, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Wir werdendas Paket als Geschenk für unsere Kunden kennzeichnen. Zölle und Steuern werdenjedoch von den Zollbeamten in Ihrem Land berechnet und erhoben. Diese entziehensich unserer Verantwortung. Als Importeur von Waren sind Sie für alle Zölle,Steuern und sonstigen Abgaben verantwortlich, die Ihr Land für die Einfuhrerhebt.
Sind Ihre Preise exklusive Steuern?
Nein. Alle unsere Preise sind inklusive aller Steuern ausgewiesen. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten bei der Bestellung.